Modellübersicht Schweiz

Filisur Lokschuppen1Lokschuppen Filisur

Modell des Lokschuppens Filisur, welcher im Jahr 1909 in Betrieb genommen wurde. Die RhB-Station Filisur liegt an der Albulastrecke, einem der beeindruckensten Teilstücke der Rhätischen Bahn.
Mit dem Lokschuppen steht nun nach dem Stationsgebäude und der Veranda ein weiteres Teil der Bahnhofsanlage Filisur zu Verfügung.
Das in Gießharztechnik erstellte Modell, wurde nach dem heutigen Stand direkt vor Ort vermessen und angefertigt. Die Fenster und Türen sind in Form und Farbgebung auf dem Stand vor der Modernisierung. Die Tore gehen zu öffnen und über Haken zu sichern. Die Holzfassade ist umlaufend fein strukturiert.


wetterfeste, komplett fertig montierte, schwere Ausfertigung aus quarzgefülltem PU-Harz im Maßstab 1:22,5 ohne Grundplatte

Gewicht:
Maße: Länge ca. 116 cm, Tiefe ca. 34 cm, Höhe ca. 35 cm, Art.-Nr.: 62013

Art.-nr.: 62013

Preis: 899 €

Dazu passend auch Stationsgebäude Filisur und Veranda.